16. Einsatz in 2020

Die Freiwillige Feuerwehr Meitzendorf wurde am 05.10.2020 zum 16. Einsatz in 2020 gerufen.

Einsatzart: Brand Gebäude – Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzort: Meitzendorf
Datum: 05.10.2020
Alarmierung:
10.51 Uhr
Fahrzeuge:
LF
MTF
ELW
Einsatzdauer: 37 Minuten 43 Minuten 37 Minuten
Bericht:
In einem hiesigen Zentrallager einer Discount-Einzelhandelskette löste die automatische Brandmeldeanlage aus, woraufhin die Gemeindefeuerwehr Barleben sowie die Ortsfeuerwehr Groß Ammensleben alarmiert wurde. Im Rahmen der Lageerkundung wurde festgestellt, dass es auf Grund des Austritts von Kühlmittel zu einer Rauchentwicklung kam. Für die Feuerwehren bestand allerdings kein weiterer Handlungsbedarf.

 

Foto vom Einsatz:

folgt!

Wetterinformationen

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie die Freiwillige Feuerwehr Meitzendorf auch auf

Kostenloser Download